Kittenabgabe

Wenn wir Kitten haben und sie sich für eines oder auch mehrere interessieren kontaktieren sie uns gerne über das Kontaktformular oder auch per Telefon. Wir werden dann einen Termin mit Ihnen vereinbaren wo sie die kleinen bei uns zuhause kennenlernen können.

Sollte die Chemie passen und wir sind auch der Meinung es passt, können sie gerne durch eine Anzahlung und natürlich einem Abgabevertrag das Tier bis zum Abgabetermin fest reservieren.

Bei uns dürfen die Kitten ab der 13. Lebenswoche ausziehen. Dadurch das sie bei uns in der Familie mit anderen Katzen, Hund, Kindern und den üblichen Alltagsgeräuschen(Staubsauger, Waschmaschine, Geschirrspüler etc.) sind sie an vieles gewöhnt und sozialisiert.

 

 

Folgendes bringen unsere Kitten bei Auszug mit:

 

- geimpft  (2x Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut)

- sind gechipt

- haben ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt

- besitzen einen EU Heimtierimpfpass

- haben einen Stammbaum

- bekommen ein Auszugspaket mit auf die Reise mit einer kleinen Anleitung,Futter und Spielzeug

- sind bestens sozialisiert